Andreas

Andreas L.

FractionUntamed

LocationDUISBURG

PositionFounder

NationalityGerman

Biography

Ich bin Andreas aus Duisburg und spiele Keyforge seit dem Release in November 2018. Kurz nach dem Erscheinen ging es auch sofort zu den ersten Turnieren in diversen Stores im Ruhrgebiet. Und das fast immer mit den zwei langjährigen Freunden Dennis und Florian.

Schnell wurde uns klar das es sich als schwierig herausstellt alle Termine im Überblick zu haben, eine allgemeine Anlaufstelle gab es nicht. Mit der Idee für die Community eine Übersicht zu schaffen und so auch im eigenen Interesse Turniere zu bewerben, wurde die Idee zu Steelforged Gaming geboren. Neben Terminen wollten wir zusätzlich alle Karten auf deutsch zur Verfüngung stellen.

Mit der ersten Vault Tour in Eindhoven ging unsere erste Homepage und unsere Facebook-Seite an den Start und wurde von der Community sehr positiv aufgenommen. Zwar bin ich in Eindhoven mit 4-2 am Cut gescheitert, aber trotzdem war Eindhoven ein voller Erfolg. Wir haben in Eindhoven viele tolle Menschen und neue Freunde kennengelernt. Und schon dort wurde der erste Entschluss gefasst ein Team zu gründen und uns weiter für die Community zu engagieren.

Und hier sind wir. Das Team ist gewachsen und wächst weiter. Eine neue Homepage geht an den Start. Wir veranstalten eigene Turniere und gehen mit der Store Tour 4 NRW neue Wege. Und damit soll noch lange nicht Schluss sein.

Wir waren und sind immernoch von der einzigartigen Keyforge-Community begeistert. Durchweg nette, aufgeschlossene und freundliche Leute die sich lokal, national und weltweit vernetzen und einfach an einem tollen Spiel Spass haben. Wir sind froh das wir einen Teil zu dieser Communty beitragen können. Ich bin davon überzeugt das uns allen interessante Zeiten bevorstehen. Und ich freue mich darauf.