Thorsten

Thorsten H.

FractionLogos

LocationDUISBURG

PositionPlayer

NationalityGerman

Biography

Ich habe 1993 angefangen mit Magic the Gathering und habe knapp 20 Jahre mehr
oder weniger kompetitiv gespielt. Auch andere Karten und Würfelspiele haben mich
über die Jahre begleitet, allerdings hing mein Herz immer an Magic. In Keyforge habe
ich eine Alternative gefunden, die mich begeistert.

Ich spiele Keyforge seit dem Release 2018. Nach einigen Spielen im privaten Umfeld
wollte ich unbedingt auch Turniere spielen. Dank Andreas, mit dem ich vorher schon
andere Spiele gespielt habe, fand ich dann auch die passenden Läden dafür. Seitdem
haben ich etliche Turniere besucht und der Spaß an der Sache wächst mit jedem Mal.

Als ich gefragt wurde ob ich dem Steelforged Gaming Team beitreten möchte, war die
Freude groß. Meine Mitspieler sind klasse Typen, die immer ein offenes Ohr haben,
und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aber generell muss ich sagen das die Keyforge-Community durchweg sehr entspannt
und freundlich ist. Das macht den Spaß am Spiel für mich umso größer